Kunterbunte Fächer

Hitze, Hitze und noch mehr Hitze. 

Ich weiß, wir sollten uns nicht beschweren, denn spätestens in 3 Monaten sehnen wir uns den Sommer und ein paar heiße Tage zurück 😊 Doch im Moment….puh! Um etwas Abkühlung zu bekommen, haben wir heute bunte Fächer gebastelt. Man benötigt dafür nur einen Pappteller, zwei Eisstiele und ganz viel zum dekorieren. Bei uns konnte es nicht bunt genug sein. 😍

Und so funktioniert’s: Der Pappteller wird halbiert, bemalt und die zwei Eisstiele wie eine Eiswaffel an die Rückseite geklebt. Schon ist der tolle Fächer fertig!

Das ist auch wieder eine klasse Aktivität für kleine Bastelmuffel, denn der Fächer ist super schnell gestaltet. 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Ferienstart,

Corinna.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.