Projekt Frühjahrsputz

Bei uns wurde es mal Zeit für einen Frühjahrsputz im Stofflager. Was wir da alles gefunden haben. Wunderschöne Stoffe die man irgendwann mal kaufen musste. Wo das Muster außergewöhnlich war, die Farbe wunderschön oder das Motiv sooooo niedlich. Ja, von denen haben wir einige zu Hause. (Auf dem Foto sind nur meine. Bei Corinna schlummert auch so eine schöne Sammlung ?) Man kommt einfach nicht drum herum sie nicht zu kaufen, denn was schönes fällt einem bestimmt daraus ein. Aber bei so viel Stoff verliert man schon mal den Überblick. Deswegen haben wir beschlossen, das zu einem Nähprojekt zu machen, neue Lieblingsteile zu kreieren. Wir möchten so viele Stoffe wie möglich verarbeiten und machen uns daher selber etwas Druck. Unter Druck arbeitet es sich besser, sagt man. ? Na ja, wir schauen mal wie viele Projekte wir am Ende fertig gestellt haben.

Aber jetzt heißt es, an die Maschine, fertig, los.

Stefanie und Corinna

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.