Menüplaner

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und wie wir hier so sitzen und in Erinnerungen schwelgen, haben wir über gute Vorsätze gesprochen. Es gibt ja die Klassiker:

  • Mit dem Rauchen aufhören (wir rauchen nicht)
  • Mehr Sport machen (wir haben gehört, dass man sehr viele Kalorien verbrennt, wenn man den Haushalt schmeißt)
  • Weniger süßes essen (sorry, geht mal gar nicht)

Die Klassiker werden es dann wohl eher nicht…

Wir hatten aber schon länger die Idee,  den täglichen Essenswahnsinn etwas weniger wahnsinnig zu gestalten. Jeden Tag aufs neue zu überlegen was es heute zu essen gibt.

Dabei ist diese hübsche Idee herausgekommen.

Tadaaaahh……ein Wochenplan fürs Mittagessen. Man kann dann mit Kindern gemeinsam das Essen für die Woche durchgehen und steht nicht völlig planlos im Supermarkt.

Natürlich ist da nichts in Stein gemeißelt. Durch das praktische Beschriften mit Folienstift sind Änderungen jederzeit möglich.

Den Menüplaner könnt ihr euch gerne hier runter laden.

Wir wünschen Euch einen tollen Start ins Jahr 2018.

Stefanie & Corinna

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.